vom anfangen

Eine Zeitlang haben wir davon geträumt, dass es das geben könnte: In den Städten, in denen wir wohnen und arbeiten, müsste man nur durch eine Tür gehen und würde mitten in einem Humorladen stehen. Was es da wohl in den Regalen gäbe? Klar war uns, es würde in einem solchen Laden manches Aussergewöhnliche geschehen. Es gäbe was zu kichern, am besten über sich selbst. Vielleicht würde jemand einen Witz erzählen. Eventuell einer eine schalkhafte Bemerkung machen, auf jeden Fall könnte man kleine Dinge mit nach Hause nehmen, die einem das Leben erheitern und leichter machen. Wir haben angefangen, diesen Humorladen hier aufzumachen. Für uns selbst, weil wir den Trotz und den Trost des Humors lieben. Und vielleicht auch für Sie, hereinzuspazieren und im Humorladen Neues und Überraschendes zu entdecken.


Ein Gedanke zu “vom anfangen

  1. Humorladen virtuell: Ein toller Start mit dieser gut gestalteten Seite. Die ersten Texte sprechen mich sehr an. Bin neugierig auf mehr! Komme gerne zum Einkaufen und Stöbern wieder Viel Erfolg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s